Prosit Neujahr

6 Tage ist das Neue Jahr bereits alt, unglaublich. Daher möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen und euch allen alles Gute und viel Gesundheit für 2017 wünschen! Und wenn ich schon dabei bin, zeig ich auch gleich noch die Tischdeko bzw. Glücksbringer die ich an Silvester hatte.

Für jeden Teller habe ich heuer ein Glücksschein gemacht:

Glücksschwein_Silvester

Das süße Schweinchen habe ich diesmal mit der Cameo geplottet, die Datei ist aus einer FB-Gruppe. Ich freu mich immer riesig, wenn meine lieben Bastelkollegen und -kolleginnen ihre Kreationen mit anderen teilen. Somit hatte ich mehr Zeit für andere Basteleien, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde 🙂

Außerdem gab es noch einen Tischkalender fürs Büro:

Kalender_Stampin Up

Das Papier stammt übrigens aus dem Designpapier Paisley Poesie von Stampin‘ Up!, das ich derzeit total gerne im Einsatz habe.

Zusammen sah das ganze dann so aus:

Silvester_Glücksschweinchen aus Papier

Silvester_Glücksschweinchen aus Papier

Für die Gläser habe ich dann noch Kleeblätter geplottet und mit den Namen der Gäste bestempelt, am Foto oben kann man es im Hintergrund etwas sehen, ein eigenes Foto hab ich nicht gemacht > vergessen :p

Auf meinem Stand beim Adventmarkt gab es übrigens noch diese Piccolo-Prosecco-Flaschen samt Verpackung zu kaufen:

Piccolo Prosecco Verpackung Silvester

Piccolo Prosecco Verpackung Silvester

Auch wenn ich Weihnachten noch nicht so ganz abgeschlossen habe, werde ich mich in den nächsten Tagen basteltechnisch einem anderen Thema widmen, mehr dazu aber in den nächsten Wochen.

Alles Liebe aus Kärnten,

Alexandra

 

Hinterlasse einen Kommentar