Workshops & Stempelpartys

Hast du Lust mal die tollen Materialien und Werkzeuge von Stampin’ Up! selbst auszuprobieren? Dann hast Du die Möglichkeit dies entweder bei einem meiner Workshops zu machen (Termine werden immer rechtzeitig angekündigt) oder aber Du veranstaltest selbst bei Dir zu Hause oder in einem Vereinslokal (oder wo auch immer 🙂 ) eine Stempelparty, wo Du ein paar Freunde, Kollegen, Verwandte einlädst und ich mit Sack und Pack zu euch komme. Gemeinsam basteln wir dann zwei oder drei Projekte  – das können Karten, Verpackungen oder ähnliches sein – und ihr könnt euch die Materialien von Stampin‘ Up! in natura ansehen und direkt ausprobieren. Natürlich kommst Du dabei auch in den Genuss der Shoppingvorteile (siehe letzte Seite im Katalog). Nach der Stempelparty habt ihr ein paar Tage Zeit euch durch den Katalog zu wühlen und zu überlegen, ob und wenn ja was ihr gerne bestellen möchtet. Eine Email mit den Bestellwünschen reicht dann völlig aus und die tollen Produkte werden direkt zur Gastgeberein geliefert. Als kleines Dankeschön von mir gibt es auch für die Gastgeberin und die Gäste eine Kleinigkeit dazu. 🙂

Bei einem von mir veranstalteten Workshop bereite ich verschiedene Projekte und das erforderliche Material dazu vor und gemeinsam basteln wir diese Projekte dann in kleinen Gruppen nach. Der Workshop dauert ca 3 Stunden und die gebastelten Schätze dürft ihr selbstverständlich behalten. Bei so einem Workshop verrechne ich einen kleinen Materialkostenbeitrag, der im Falle einer Bestellung aus dem Katalog aber wieder gutgeschrieben wird.

Solltest du Interesse an der Teilnahme an einem Workshop haben oder gerne selbst eine Stempelparty machen möchtest, melde dich gerne jederzeit bei mir! Ich komme gerne in ganz Kärnten oder auch über die nahen Landesgrenzen zu euch!

Ich freue mich von dir zu hören.

0664/5264358 – alexandra.hoebart[at]gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: