Welcome Baby

Im Moment geht es in meinem Kreativ-Reich ziemlich turbulent zu, daher ist es hier auch etwas ruhiger geworden.
Viele Aufträge sind in den letzten Wochen fertiggestellt worden, einen davon möchte ich euch heute zeigen.
Anlässlich der Geburt des Sohnes einer lieben Kollegin, hat mir wiederum eine andere liebe Kollegin (ja, ich hab viele liebe Kolleginnen) den Auftrag für eine Explosionsbox erteilt.
Und das ist daraus geworden:

Explosionsbox zur Geburt_Stampin Up Explosionsbox zur Geburt_Stampin Up  

Bei den Farben habe ich mich diesmal für „alte“ Farben von Stampin‘ Up! entschieden. Ich glaube von dem Jade werde ich nie ganz loskommen *seufz*
Öffnet man den Deckel, kommt ein dieses süße Gitterbett zum Vorschein.

Explosionsbox zur Geburt_Stampin Up

Der Stempel mit dem Baby auf dem Halbmond stammt aus dem Set „Moon Baby“ im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog – einmal ein Baby-Stempelset, dass auch mich überzeugt hat 🙂 Den Teddy hab ich übrigens auch aus diesem Set – zwar getrennt von Hase und Schaf, aber ein bisschen Platz soll im Gitterbett ja auch noch sein.

Explosionsbox zur Geburt_Stampin Up

Ein kleines Highlight gibt es dann noch:
Das mini Mobile bewegt sich sogar!!!!

Explosionsbox zur Geburt_Stampin Up

Alles Liebe aus Kärnten,

Alexandra

Hinterlasse einen Kommentar