Alles Gute zum Muttertag

Ich hoffe alle Mütter hatten und haben heute einen schönen Muttertag!!! Und ich hoffe natürlich, dass alle Kinder nicht nur an diesem einen Tag im Jahr ihre Mutter ehren. 😉

Die beste Mutter von allen haben aber mein Bruder und ich (und ja, es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr das auch von eurer Mutter behauptet 😉 ), mittlerweile ist sie Dank meines Bruders auch schon 2-fache Omi und natürlich auch hier die Beste 🙂

Als kleines Zusatzgeschenk und Dankeschön hab ich ihr diesmal einen Ribba-Rahmen gewerkelt.

Muttertag_Ribba Rahmen_Mütter sind wie Knöpfe 3

 

Und was trifft es denn besser als dieser Spruch?

„Mütter sind wie Knöpfe…. Sie halten alles zusammen.“

Muttertag_Ribba Rahmen_Mütter sind wie Knöpfe 2

 

In lila und rosa Tönen gehalten bilden diese süßen Knöpfe ein Herz um den Spruch. Total simple, aber mit großer Wirkung und Bedeutung, wie ich finde.

Muttertag_Ribba Rahmen_Mütter sind wie Knöpfe Detail

Liebe Grüße aus Kärnten,

Alexandra

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lilli
    Mai 14, 2017 @ 18:04:06

    Eine schöne Idee und ein prima Spruch!
    Viele Grüße

    Antwort

  2. Micha Ela
    Mai 14, 2017 @ 20:04:29

    Ich finde diese Rahmen immer ganz zauberhaft. Wo findet man denn die „Blankorahmen“? Oder bestellst du die einfach?

    Antwort

    • Alexandra
      Mai 15, 2017 @ 06:15:47

      Danke schön 🙂
      Ich nehme dafür immer die Ribba Rahmen vom Ikea. Sind zwar nicht ganz billig, aber hab bisher noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: