Geldgeschenk zur Taufe

Und wieder durfte ich als Auftragsarbeit eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk zur Taufe machen. Diesmal allerdings für ein Mädchen.

Explosionsbox_Taufe_Geldgeschenk

Bei den Farben sollte ich im klassischen rosa/pinken Stil bleiben. Ein bisschen Kupfer hab ich noch dazu gemischt, soll ja schön edel sein für ein Mädel 😀

Explosionsbox_Taufe_Geldgeschenk 2

Aufgeklappt kommen dann die 2 hübschen Babyschühchen zum Vorschein – und ja, die sind mit der Cameo geschnitten.

Explosionsbox_Taufe_Geldgeschenk 4

Auch die Symbole Glaube, Liebe und Hoffnung sollen die guten Wünsche zur Taufe bestärken.

Explosionsbox_Taufe_Geldgeschenk 4

Und Platz für einen schönen Spruch findet sich natürlich auch immer.

Explosionsbox_Taufe_Geldgeschenk 5

Danke für diesen schönen Auftrag und ich wünsche der kleinen Lady immer einen Schutzengel an ihrer Seite, der sie beschützt.

Alles Liebe aus Klagenfurt/Kärnten wünscht euch

Alexandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: