Adventkalender Blog Hop – Türchen Nummer 21

Adventkalender Blog Hop Stampin' Up!

Das 21. Türchen unseres Adventkalenders der Österreichischen Stampin‘ Up! Demonstratoren öffnet sich heute bereits – und das gleich 2 mal!

Einmal bei meiner lieben Kollegin Astrid und einmal hier bei mir.

Hinter meinem Türchen versteckt sich ein „Genuss im Advent“

 

Stampin' Up! Marmelade Box

Das Designpapier Zuckerstangenzauber hat es mir heuer ja ganz besonders angetan muss ich sagen. Ich hab ungefähr 3,5 Packungen verarbeitet und eine Packung habe ich noch in Reserve. 🙂 In Kombination mit Glutrot ist das Papier gleich noch mal schöner.

Diese Diamantbox ist optisch mal wieder ganz was anderes und so ist auch eine Kleinigkeit schnell verpackt. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geht das prima – Anleitungen dazu gibts im Netz in Hülle und Fülle.

Öffnet man den Deckel….

Stampin' Up! Marmelade Box

….kommt eine leckere Marmelade zum Vorschein. Zum selber genießen oder zum Verschenken, auf jeden Fall ein Genuss im Advent. 🙂

Ich hoffe ihr habt schon alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen und könnt die restlichen Tage bis zum Heiligen Abend in Ruhe genießen und bei einer Tasse Tee vielleicht noch mal durch alle Türchen unseres Adventkalender-Blog Hops hüpfen. Morgen öffnet Claudia ihr Türchen, bin schon gespannt was sie uns schönes zeigen wird!

Alles Liebe aus Kärnten,

Alexandra

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martina
    Dez 21, 2016 @ 09:02:27

    Diese Box sollte ich auch mal wieder machen. Danke fürs Erinnern! Deine sieht toll aus!
    vlg Martina

    Antwort

  2. ulla
    Dez 23, 2016 @ 15:49:12

    shöne idee für solche kleinigkeiten lg ulla s

    Antwort

  3. Angelika
    Jan 02, 2017 @ 13:51:53

    ich liebe diese diamantboxen – wirklich schön umgesetzt – danke!! 🙂

    XOXO, Angelika

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: