Oster-Inspirationswoche

Herzlich willkommen zu Tag 3 unserer Oster-Inspirationswoche!

Stampin' Up! Oster Inspirationswoche Österreich

Bis 31.3.2015 möchten wir euch jeden Tag eine Idee rund um Ostern zeigen – und heute bin ich an der Reihe.

Ich hab für euch dieses Oster-Häschen vorbereitet:

Stampin' Up! Osterhase Pommes Box

Dank der Bigz L Pommes Schachtel – Stanzform aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog ist dieses Häschen ganz schnell gezaubert.

Ich hab mich in diesem Fall für die Farben Kandiszucker und Kirschblüte entschieden, find die beiden Farben sind einfach total harmonisch.

Grundform ausstanzen und zusammenkleben:

Stampin' Up! Pommes Box

und schon geht es ans Verzieren.

Für den Kopf des Osterhasen hab ich die 2″ Stanze von Stampin‘ Up! verwendet. Hier kann man aber natürlich auch eine andere Stanze oder auch die Kreis.Framelits verwenden, ganz wie man mag. Für die Ohren, oder „Löffel“ hab ich ein ovales Framelit für den hinteren Teil in Kandiszucker und die SU Stanze Großes Oval für die Innenseite des Ohres in Kirschblüte verwendet. Die Augen sind mit der Kreisstanze aus den alten Itty Bitty Stanzen und der Schimmer mit dem uni-Ball Gelstift gezeichnet.

Die Bäckchen habe ich aus Flüsterweiß mit der Eulenstanze (die größten Kreise davon) gestanzt und mit einem Schwämmchen mit Kirschblüte eingefärbt. Das Näschen ist das größte Herz der Herzenkonfettistanze – aber auch hier sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Dann noch mit einem schwarzen Stift die Barthaare aufgezeichnet und fertig ist das Hasen-Gesicht.

Stampin' Up! Pommes Box Osterhase

Irgendwie hatte ich Lust dem Hasen noch eine Schleife zu verpassen – macht das Ganze gleich noch viel niedlicher. 🙂

Für die Beine habe ich ebenfalls ein ovales Framelit und die Stanze großes Oval verwendet und das ganze dann zuerst in der Mitte durchgeschnitten und an den durchgeschnittenen Enden dann leicht abgeschrägt, damit es schön auf die Pommes Box passt.

Stampin' Up Pommes Box Osterhase

Dann habe noch mit der Fransenschere etwas farngrünes Papier zurecht geschnitten und in das Innere der Pommes Box geklebt, bevor sie dann mit süßen Leckereien gefüllt wurde.

Stampin' Up! Osterhase Pommes Box

Stampin' Up! Osterhase Pommes Box

Das Häschen ist wirklich schnell gemacht und ein nettes Mitbringsel zu Ostern, finde ich. Ich hoffe, es gefällt euch!

So, und jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß bei meinen Demo-Kollegen in den nächsten Tagen. Morgen ist Ursula dran.

Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:

21.3. Brigitte Daniel http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3. Martina Duchkowitsch http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3. Alexandra Höbart https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3. Ursula Kaiser-Jaschko http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3. Rita Kallinger  http://papeterie-werkstatt.at
26.3. Fanny Minne http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3. Judith Ritter-Österle http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3. Bianca Schier http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3. Andrea Schönberger http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3. Eva Schrottmeyer http://lovelymade.me/
31.3. Beate Wacker http://werkstickl.wordpress.com
Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martina
    Mrz 23, 2015 @ 10:02:10

    So ein süßes Osterkörbchen!!!!
    vlg Martina

    Antwort

  2. Werkstickl
    Mrz 23, 2015 @ 11:47:37

    Mei, is des liab! Tolle Idee!
    GLG, Beate

    Antwort

  3. Uschi
    Mrz 23, 2015 @ 18:39:35

    Also das ist ja wirklich allerliebst ……..
    LG Uschi

    Antwort

  4. Judith Ritter-Österle
    Mrz 27, 2015 @ 08:58:50

    Die schönste pommes Schachtel die ich je sah!
    LG judith

    Antwort

  5. Gertrude
    Mrz 28, 2015 @ 10:43:37

    Das ist ja eine geniale Idee, toll gemacht
    glg Gertrude

    Antwort

  6. Christin
    Mrz 30, 2015 @ 10:11:43

    Perfektes kleines Schenkli für Ostern!
    Schaut super aus!
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: