Nominierung zum „Liebster Award“

Gleich 2 mal wurde ich zum „Liebster Award“ nominiert – einmal von Barbara und einmal von Jessi & Sarah – vielen Dank dafür! Mit der Erfüllung der Aufgabe hats ein bisschen länger gedauert, sorry.

Liebster AwardLiebster Award

 

Hier die Regeln des Liebster Award:

– Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

– Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

– Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.

– Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

– Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

– Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Hier meine Antworten:

1. was ist deine liebste Jahreszeit? Sommer
2. Buch oder Fernseher? Beides, je nach Stimmung
3. was ist dein liebster Cocktail? Caipirinha
4. was ist deine Lieblingsfarbe? Türkis & Violett
5. dein liebster Stempel? Gorgeous Grunge
6. dein Lieblingsrestaurant? American Steak House
7.Batman oder Spiederman? Keines von beiden
8.Mc Donalds oder Burger King? McDonalds
9. Welche ist deine Lieblingsserie? Grey’s Anatomy, Pretty Little Liars, Gilmore Girls – kitschig-klassisch, ich weiß 🙂
10. Was muss man, deiner Meinung nach, unbedingt gesehen haben? New York
11. Samsung oder Apple? Beides – iPhone, aber Samsung Galaxy Tab

Und meine Antworten auf die Fragen von Babs:

1. Wie viel Zeit hast du für dein Hobby zur Verfügung? Unterschiedlich, kann ich pauschal schwer sagen
2. Welche „Sucht“ hat sich durch dein Hobby entwickelt? Stempeln 🙂
3. Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das? Von meinem Hobby leben zu können
4. Hast du Haustiere? Ja, einen Hund
5. Hast du in deinem Freundeskreis Menschen, welche dein Hobby teilen? Ja, GsD bin ich nicht die einzige Irre
6. Gibt es etwas, was dich an deinem Hobby stört? Die Kosten 🙂
7. Wie entstand der Name deines Blogs/deiner Fanpage? Pfu, keine Ahnung mehr
8. Hast du eine Uhr in deinem Hobbyraum? Nein, aber immer eine am Handgelenk
9. Bist du ein ordnungsliebender Mensch? Grundsätzlich ja, aber ich schaff es meistens nicht so wirklich
10. Hast du viele Unfertige Dinge herumliegen? Nein, eigentlich kaum etwas
11. Möchtest du an deinem Hobbyplatz etwas verändern? Er ist mittlerweile so gut wie perfekt

Ich würde gerne folgende Blogs für den Liebster Award nominieren:

Hier meine Fragen für die nominierten Ladys:

  1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  2. Worüber bloggst Du?
  3. Was wolltest Du als Kind später werden?
  4. Und bist Du das als Erwachsener dann geworden?
  5. Was ist dein liebstes Reiseziel?
  6. Wo möchtest Du alt werden?
  7. Was steht noch auf Deiner Wunsch-Reiseliste?
  8. Was ist Dein liebstes Hobby?
  9. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
  10. Welche Bücher liest Du gerne?
  11. Was ist Dein Lieblingsessen?

So, der nächste Blogpost, der morgen online gehen wird und natürlich auch wieder etwas Kreatives enthalten wird, ist gerade in Vorbereitung – das Team der österreichischen Stampin‘ Up! Demos hat eine Inspirationswoche gestartet, mit vielen tollen Ideen rund um das Osterfest!

Signatur

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: