Schneemannsuppe

Komischerweise ist es draußen derzeit tatsächlich ziemlich frisch. In den letzten Jahren war es ja oft so, dass es so um den 14. Dezember verhältnismäßig warm wurde. Und auch wenn es keinen Schnee gibt bei uns, passt kaltes Wetter trotzdem besser zur Weihnachtszeit.

Und vor allem auch zu meiner Schneemannsuppe, die ich euch heute zeigen möchte.

schneemannsuppe-1

Diesmal habe ich mich dafür entschieden alles in der Pommesbox zu verpacken. Diese Stanzform von Stampin‘ Up! ist bei mir wirklich oft in Verwendung, sie ist einfach so vielseitig einsetzbar.

Die Schneemannsuppe hatte ich übrigens auch auf meinem Adventmarkt heuer und damit man nicht immer das Kärtchen rausziehen muss, habe ich den Spruch etwas größer ausgedruckt und aufgestellt.

Schneemannsuppe Anleitung

 

Bei der Grundfarbe fiel die Wahl auf Petrol, eine meiner Lieblingsfarben!

schneemannsuppe-2

2 Stück sind mir noch übergeblieben, ich glaube eines davon werde ich jetzt gleich an mich selbst opfern 🙂

Alles Liebe aus Kärnten,

Alexandra

Kommentar verfassen

