Urlaub gefällig

Auch wenn der November heuer ja gar nicht sooo trist ist, ist so ein kurzer Ausflug in den Süden – zumindest gedanklich – doch ganz nett. Und das durfte ich bei dieser Auftragsarbeit machen, denn gewünscht war eine Geldgeschenksverpackung zum Geburtstag, in dem ein Urlaubszuschuss Platz hat.

explosionsbox_urlaub-1

Natürlich bietet sich hier wieder eine Explsionsbox hervorragend an. Öffnet man den Deckel der Box, kommt ein netter kleiner Strand zum Vorschein.

explosionsbox_urlaub-2

Am Boden habe ich echten Sand und ein paar Muscheln eingearbeitet, um der ganzen Szenerie noch mehr Leben einzuhauchen.

explosionsbox_urlaub-3

Liegestuhl und Palme sind selbstverständlich aus Papier.

explosionsbox_urlaub-4

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich und verbringt einen wunderschönen Urlaub!

explosionsbox_urlaub-5

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. SchenkDichGlücklich!
    Nov 21, 2016 @ 09:46:40

    Schone Geschenkverpackung, ich hatte sowas ähnliches mal gesucht für meine Eltern. Ich habe dann lediglich diese Karte hier gekauft: https://schenkdichgluecklich.com/2016/02/24/tolle-3d-grusskarte-fuer-den-ruhestand-geschenk-fuer-kollegen/

    Viele Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

