Geldgeschenk Verpackung zur Hochzeit

Urlaubs- und krankheitsbedingt war es hier in letzter Zeit etwas ruhiger… Aber den Viren hab ich den Kampf angesagt und bevor ich euch mit ganz vielen Ideen rund um die Adventszeit und Weihnachten „beglücken* werde, möchte ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Auftragsarbeiten der letzten Wochen zeigen.

Schon etwas länger her ist die Hochzeit, für die ich eine Geldgeschenk-Verpackung machen durfte. Die gewünschten Farben waren weiß und rot und ich zitiere „es darf ruhig etwas kitschiger sein“.

geldgeschenkverpackung-hochzeit-1

Die Verapckung habe ich in ähnlicher Form schon mal gemacht und sie ist damals auch schon gut angekommen.

geldgeschenkverpackung-hochzeit-2

Natürlich darf bei einem Brautkleid ein bisschen „Bling Bling“ nicht fehlen (hach, das erinnert mich an meine eigene Hochzeit 😉 ).

geldgeschenkverpackung-hochzeit-3

Das Brautpaar lässt sich nach vorne kippen und somit öffnet sich die Box, in der man dann Platz für das Geldgeschenk hat und natürlich auch eine kleine Glückwunschkarte.

geldgeschenkverpackung-hochzeit-5

Alexandra Höbart_Stampin' Up! Kärnten, Klagenfurt

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Advent, Advent,… | Handmade with love

Kommentar verfassen

