Dankeschön-Karten

Heute möchte ich euch meine aktuellen Dankeschön-Karten zeigen, die ich meinen lieben Bestellern über meinen Online-Shop von Stampin‘ Up! schicke. Je nach Bestellwert gibts natürlich auch noch ein kleines Geschenk dazu.

Dankeschön-Karte_Blütenpoesie

Ich hab mich hier für die aktuellen In Color-Farben von Stampin‘ Up! entschieden: als Grundfarbe Zarte Pflaume und dazu noch Pfirsich pur, Smaragdgrün und Flamingorot. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Farben in Kombination so gut gefallen!

Die Blüten stammen aus dem Thinlits-Set Blütenpoesie, die Blätter habe ich aus dem dazu passenden Stempelset Blühende Worte verwendet.

Dankeschön-Karte_Blühende Worte

 

Das Stempelset „Bannereien“ hat sich inzwischen zu einem meiner aktuellen Lieblingssets entwickelt. Daraus stammt auch das „DANKE SCHÖN“ und der Banner selbst, den ich Ton in Ton aufgestempelt habe und dann mit dem dazu passenden Framlit aus dem Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt. Was bin ich froh, dass Stampin‘ Up! inzwischen so viele tolle zusammen passende Sets anbietet.

Danke_Blütenpoesie3

 

Der Designer-Papier-Streifen unter dem Banner stammt übrigens aus dem Designerpapier im Block „Kunterbunt“.

Dankeschön Karte_Blühende Worte_Blütenpoesie

Alexandra Höbart_Stampin' Up! Kärnten, Klagenfurt

 

 

Kommentar verfassen

