Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Ein halbes Jahrhundert gehört gefeiert! Und das Geburtstagskind hat das auch ausgiebig getan 🙂

Als Glückwunschkarte durfte ich eine Karte gestalten und hier hab ich meine derzeitigen absoluten Favourites dafür verwendet.

Glückwunsch Karte 50. Geburtstag_So viele Jahre

Das Stempelset von Stampin‘ Up! „So viele Jahre“ ist einfach perfekt für runde Geburtstage, finde ich. Bei den Farben habe ich mich für die neuen In Colors entschieden – in diesem Fall Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur.

So viele Jahre_Stampin Up_Geburtstagskarte

Der Schriftzug „Geburtstag“ ist aus dem Gastgeber-Stempelset „Grüße rund ums Jahr“ aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und mit dem passenden Framelit aus dem Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt.

Stampin Up_Grüße rund ums Jahr_Geburtstagskarte

Und das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass diese tollen Stempel und Stanzen zum Einsatz gekommen sind. 😉

Kommentar verfassen

