Birthday Card

Eines meiner Lieblings-Stempelsets von Stampin‘ Up! hat es Gott sei Dank auch in den neuen Jahreskatalog geschafft: das Timeless Textures Stenmpel Set. Ich habe es immer wieder im Einsatz, eine besondere (Geburtstags)Karte, die mit diesen Stempeln entstanden ist, ist diese:

Happy Birthday_Timeless Textures_Stampin Up

Die Karte war zum Geburtstag einer lieben Freundin, die im Moment sehr auf die Kombi aus Grau und Rosa steht. 🙂 In diesem Fall sind es natürlich Cardstocks von Stampin‘ Up! in den Farben Kirschblüte und Schiefergrau.

Happy Birthday_Timeless Textures_Stampin Up 2

Auch die Blumen haben den Frühjahrskatalog überlebt und sind auch noch im „Neuen“ erhältlich (Thinlits Pflanzen Potpourri). Als ich die das erste Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich mir, die brauch ich nicht unbedingt, ich hab ja eh schon so viele Blumenstanzen und -Framelits. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum ich sie mir dann doch bestellt habe, aber jetzt liiiiiebe ich sie und würde sie nicht mehr wissen wollen!

Happy Birthday_Timeless Textures_Stampin Up 3

Bei der Happy Birthday Stanze bin ich zugegebener Maßen fremdgegangen. Aber dem Papier bin ich selbstverständlich treu geblieben. 🙂

Happy Birthday_Timeless Textures_Stampin Up 4

Ist doch ganz nett geworden, oder?

Signatur

Kommentar verfassen

