Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

Wieder mal war eine Explosionsbox zum Geburtstag als Auftragsarbeit gewünscht. Blumen sollten vorkommen…. soweit so gut. Als Grundfarbe habe ich mich für Himbeerrot entschieden, Designerpapier habe ich das wunderschöne „Am Waldrand“ aus dem letzten Herbstkatalog von Stampin‘ Up! gewählt.

Explosionsbox_Blumenstrauß 1

Der Schriftzug „Zum Geburtstag“ aus dem Thinlits-Formen Set „Party in 3D“ ziert den Deckel.

Die äußerlich relativ schlicht gehaltene Box, verbirgt einen blumigen Gruß für das Geburtstagskind, der bei meinen „Test-Öffnern“ schon einige Ahhhhs und Ohhhhs ausgelöst hat 🙂

Explosionsbox_Blumenstrauß 4

Mit den Framelitsformen Pflanzen Potpourri habe ich ganz viele verschiedene Blüten in den farben Osterglocke, Himbeerrot und Orangentraum ausgestanzt und mit 3d-Stickern zusammengesetzt.

Explosionsbox_Blumenstrauß 5

Explosionsbox_Blumenstrauß 6

Dazwischen habe ich noch 2 Röschen in Flüsterweiß mit der Stanzform Spiralblume gemacht und mit Orangentraum bzw. Osterglocke eingefärbt.

Explosionsbox_Blumenstrauß 7

Die Blüten habe ich an Schaschlikspießen befestigt, in Papier gewickelt und dann am Boden der Explosionsbox festgeklebt. Alles übrigens mit der Heißklebepistole, das hält in diesem Fall am Besten.

Explosionsbox_Blumenstrauß 7

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich über den frühlingshaften Blumengruß…

Signatur

Kommentar verfassen

