Danke mit Rosenzauber

Der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! beinhaltet ja wirklich viele schöne Schätzchen. Das Stempelset Rosenzauber hat es mir besonders angetan. Nicht nur, weil es auch die passenden Thinlits Formen Rosengarten dazu gibt, sondern weil es neben der wunderschönen Rose auch Spruchstempel beinhaltet, die von Danke über Geburtstag und Hochzeit bis hin zu Trauerfällen reicht. Ein Set, das also in den verschiedensten Lebenssituationen zum Einsatz kommen kann und genau das macht es für mich so besonders.

Diesmal habe ich eine Dankeskarte gewerkelt, die ich gemeinsamt mit einem kleinen Dankeschön an eine neue Kundin verschickt habe.

Karte_Rosenzauber

Ich hab mich für die Farben Kirschblüte und Waldmoss auf Flüsterweiß entschieden. Die Rose habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit Gold embossed. Ein Effekt, der mich immer wieder aufs neue begeistert.

Karte Rosenzauber 2

Mit dem Aqua Painter und den klassischen Stempelkissen habe ich die Rose dann ausgemalen – der natürliche Farbverlauf, der sich durch das aquarellieren ergibt, passt super zu dem schönen Stempel!

Karte Rosenzauber 3

Auch der Schriftzug „Vielen Dank“ stammt aus diesem Set und wurde ebenfalls in Kirschblüte aufgestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt, um einen schönen 3D-Effekt zu erzielen. Ich hoffe die Kundin freut sich über das kleine Dankeschön-Geschenk und die Karte!

Signatur

Kommentar verfassen

