Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!

Banner_Blog Hop_Stampin' Up!_Frühjahr_Sommerkatalog 2016

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Österreichischen Stampin‘ Up! DemonstratorInnen! Das Thema ist euch glaub ich allen klar: natürlich der neue Frühjahr/Sommerkatalog!

Der Reihe nach könnt ihr durch die verschiedenen Beiträge „hoppen“ und euch viiiiele schöne Inspirationen holen. Aber erst mal möchte ich euch mein Werk zeigen. Ich hab mich für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit entschieden – der Katalog bietet da echt jede Menge schöner Sachen dafür.

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 1

Ganz klassisch in (Farn)Grün und (Flüster)Weiß. Verwendet habe ich dafür den Herz-Stempel aus dem Set „Blüten der Liebe“ und natürlich die Thinlits Form „Blühendes Herz“.

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 2

Das Blühende Herz hab ich also aus Farngrünem Cardstock ausgestanzt und ein paar weitere kleine Blüten aus Flüsterweiß.

Der Schriftzug „Alles Liebe“ stammt übrigens wieder aus dem Gratis Set “Paarweise” aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre.

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 4

Als kleine Highlights hab ich noch Glitzersteinchen auf 2 Blüten aufgeklebt – ein bisschen Glitzer geht immer!

Das Kuvert ist ebenfalls in Farngrün gehalten. Auf die Außenseite habe ich das Herz weiß embossed. Ein sehr edler Effekt, den ich total schön finde und der gerade beim Thema Hochzeit sehr beliebt ist!

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 3

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 5

Eine verspielt-romantische Glückwunschkarte zur Hochzeit, ohne zusätzlichem weiterem Schnick-Schnack.

Natürlich kann man Stempel und Thinlits Formen, die es im Frühjahr-Sommerkatalog übrigens als Set gibt wo man sich 15% spart, auch Hochzeits-Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte usw. machen. Die ganze Hochzeitspapeterie sozusagen. 🙂 Wie das aussehen könnte, werde ich euch demnächst hier zeigen. Und wer gerade keine Hochzeit in Aussicht hat, egal ob die eigene oder eine andere, kann das Set natürlich auch super für den Valentins- oder Muttertag verwenden!

Glückwunschkarte zur Hochzeit grün_weiß 6

So, nun wünsch ich euch viel Spaß mit den Inspirationen meiner Kolleginen – weiter gehts bei Hermine.

Und hier noch die Übersicht aller teilnehmenden Stampin‘ Up! Demonstratorinnen:

Martina Maierbrugger

Silke Haider 

Ursula Kaiser-Jaschko

Elisabeth Pirolt

Martina Duchkowitsch

Alexandra Höbart  (hier bist du gerade)

Hermine Bürger

Auer Melanie

Manuela Geiswinkler

Beate Wacker

Signatur

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Martina
    Jan 16, 2016 @ 09:34:21

    Eine sehr schöne Karte mit toller Farbkombi!
    vlg Martina

    Antwort

Kommentar verfassen

