Die 5. Jahreszeit von Stampin‘ Up! beginnt!

Es ist soweit! Die 5. Jahreszeit von Stampin‘ Up! ist angebrochen – die SALE-A-BRATION! Was das bedeutet? Ganz einfach: zusätzliche Gratis Produkte von Stampin‘ Up! Und in der ausführlicheren Erklärung heißt das für euch Folgendes:

Ab sofort bis 31.03.2016 könnt ihr euch pro Bestellwert von 60€ ein Produkt aus der Sale-A-Bartion (SAB)-Broschüre gratis aussuchen. Also bei 60€ ein Produkt, bei 120€ zwei, usw. Da sind heuer wieder viele tolle Sachen dabei. von Stempelsets über Designpapier bis hin zu Accessoires, die euren werken den letzten Schliff geben. Aber am Besten ihr macht euch selbst ein Bild von den verfügbaren SAB-Produkten und klickt euch durch die Broschüre:

Stampin' Up! Sale-A-Bration 2016

Gleichzeitig mit der Sale-A-Bration startet auch wie immer der neue Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! Jedesmal, wenn ein neuer Katalog veröffentlicht wird, denk ich mir, diesmal können sie den letzten bestimmt nicht übertreffen. Tja, was soll ich sagen…. da werden wohl einige Gratis-Produkte aus der SAB bei mir einziehen 😀

Klickt euch mal durch den Katalog und überzeugt euch selbst von den vielen neuen Stempel, Stanzen, Thinlits, Produktpaketen, Designpapiere…. ach, was red (oder schreib) ich noch lange… Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Stampin' Up! Frühjahr/Sommer-Katalog

Stampin’ Up! Party ausrichten und Gastgeber-vorteile sichern!

Aber das ist noch lange nicht alles, was die Sale-A-Bration zu bieten hat! Zum Beispiel profitieren auch GastgeberInnen davon: ab einem Party-Umsatz von 275€ gibt’s zu den 10% Shopping-Vorteil noch zusätzliche 27€ für Gratis-Artikel.

Stampin' Up! Sale-A-Bartion Gastgeber-Vorteile

Wenn ihr also Interesse habt eine Party auszurichten, meldet euch einfach bei mir – ich fahr quer durch Kärnten und komme mit Sack und Pack zu euch, um mit euch und eueren Freunden/Bekannten/Verwandten ein paar schöne kreative Projekte zu werkeln. Aber natürlich könnt ihr euch auch einfach so bestellen und erhält die gleichen Vorteile. Dazu reicht eine Email mit der Bestellung an mich (alexandra.hoebart@gmail.com) – als kleines Dankeschön meinerseits übernehme ich außerdem währende der Sale-A-Bration die Versandkosten. Gerne könnt ihr auch direkt in meinem Online-Shop bestellen (zur Info: hier werden euch die Versandkosten aber automatisch dazu gerechnet).

Demonstrator werden und Vorteile dauerhaft nutzen

Zu guter Letzt gibts noch ein Highlight für all jene, die Interesse haben, selbst unabhängiger Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden.

Demonstrator werden_Stampin' Up! Sale-a-brationNeu-EinsteigerInnen können also zum Starterset noch Produkte um weitere 45€ hinzufügen . Das heißt ihr bekommt ein Starterset im Wert von 220€ und bezahlt nur 129€ dafür! HIER gibts übrigens weitere Infos zur Demo-Tätigkeit – gerne könnt ihr euch auch persönlich bei mir melden und ich erklär euch alles ganz genau. Das Wichtigste: es macht viel Spaß, es gibt keinen Zwang und ihr verdient auch noch Geld dabei 🙂 Na wenn das mal nicht Grund genug ist jetzt in mein Team zu hüpfen 🙂 Das Willkommens-Geschenk von mir  wartet jedenfalls schon auf euch 🙂

Signatur

 

Kommentar verfassen

