Ein farbenfrohes Dankeschön

Auch wenn das neue Jahr gerade erst mal drei Tage alt ist und wir eigentlich noch mitten im Winter stecken, möchte ich euch in nächster Zeit trotzdem schon einige farbenfrohe und frühlingshafte Sachen zeigen. Der Grund dafür ist ganz klar: bereits übermorgen, am 05.01.2016, startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! Und der bietet mal wieder absolut geniale Sachen kann ich euch sagen! Gleichzeitig startet auch wieder die Sale-A-Bration („SAB“) – pro 60 Euro Einkauf könnt ihr euch noch zusätzlich ein gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen! Und es sind viele tolle Produkte dabei!

Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 Stampin' Up!

Wer noch kein Print-Ausgabe hat, kann mir gerne eine Email (Adresse nicht vergessen) schreiben und ich schick euch dann gleich einen Katalog und die SAB -Broschüre zu! Die Online-Ausgabe gibt es dann am 5.1. hier auf dem Blog zum Durchklicken.

Ein Artikel, den ich inzwischen schon getestet habe, wurde sogar schon zu einer Gutschein-Karte verarbeitet und auch bereits verschenkt. Und zwar ist das das wunderschöne Designerpapier im Block „Liebesblüten“.  Valentin lässt grüßen, sag ich da nur!

Gutschein-Lift_Danke 1

Für den Gutschein habe ich eine „Lift-Verpackung“ gebastelt. Als Grundfarbe habe ich rosenrot gewählt, die eben auch in dem hübschen Designpapier vorkommt. Kombiniert mit Kirschblüte und Gartengrün macht das doch schon irgendwie richtig Lust auf Frühling.

Gutschein-Lift_Danke 2

Auch ein altes Set – die Daydream Medallions – haben sich in diesem Fall eingeschlichen. Es ist eines meiner Lieblingsset und ich fand es gerade für diesen Anlass sehr passend. Für die nächsten Projekte, die ich euch zeige, habe ich aber nur akutelle und neue Produkte verwendet, versprochen 🙂

Gutschein-Lift_Danke 3

Signatur

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tanja
    Jan 04, 2016 @ 10:16:56

    Wie immer wunderschön

    Antwort

Kommentar verfassen

