Verrückte Verpackung mit den Crazy Birds

Eigentlich bin ich ja eingefleischter Stampin‘ Up! Fan und als Demonstratorin verwende ich eigentlich auch hauptsächlich Produkte von Stampin‘ Up! Aber es gibt auch von anderen Anbietern wirklich tolle Sachen und manchmal kann ich dann einfach nicht wiederstehen… so geschehen bei den Crazy Birds von Tim Holtz. Einfach herrlich diese Vögel.

Die musste ich dann auch gleich mal ausprobieren und da ich ohnehin eine Verpackung für eine CD (ja, es gibt tatsächlich noch Leute die CDs verschenken und auch Leute, die noch immer CDs in Ihre Anlagen werfen 🙂 ) brauchte, hab ich die Vögel – oder besser gesagt einen davon – gleich mal ausprobiert.

CD Verpackung_Crazy Birds

Ist der nicht obergenial?

CD Verpackung_Crazy Birds 3

CD Verpackung_Crazy Birds 2

Papier (pazifikblau) und die restlichen Stempel sind natürlich standesgemäß von Stampin‘ Up! – ich kann halt doch nicht ohne 🙂

Signatur

Kommentar verfassen

