Hallo Baby – Explosionsbox als Willkommensgeschenk

Ja, ich gebe es zu, ich mag Explosionsboxen 🙂 Und die eine oder andere ist ja auch schon an meinem Basteltisch entstanden.

Diesmal war es zur Geburt eines Mädchens einer lieben Bekannten. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein, aber eben nett verpackt.

Explosionsbox_Baby

Das Stempelset Zoo-Babies von Stampin‘ Up! eignet sich hierfür hervorragend!

Explosionsbox_Baby

Explosionsbox_Baby

Und die Farbe Melonensorbet kombiniert mit Savanne hat mir dafür besonders gut gefallen.

Auf den Deckel hab ich eine Schleife gepackt – die Schleifenstanze aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist echt wunderbar vielseitig und verwende ich total oft!

Explosionsbox_Baby2

Explosionsbox_Baby

Im Inneren hab ich eine kleine Schachtel „versteckt“, in die dann später ein Schnuller kam.

Explosionsbox_Baby

Ein kleines Geschenk, aber nett verpackt! 🙂

Signatur

Kommentar verfassen

