Geldgeschenk-Verpackung zur Hochzeit

Durch meinen Jobwechsel und der damit verbundenen Schulung bin ich jetzt erst mal nicht dazu gekommen, meinen Blog am neuesten Stand zu halten – das wird jetzt hoffentlich wieder ein bisschen besser.

Natürlich hab ich aber noch was zum Herzeigen, was schon vor ca. einem Monat von meinem Basteltisch gehüpft ist. Und zwar war es eine Auftragsarbeit für eine Geldgeschenk-Verpackung zur Hochzeit. Die Farbe war vorgegeben, alles andere mir überlassen. Und da ich ja durchaus schon die eine oder andere Explosionsbox zu diesem Anlass gebastelt habe, hatte ich diesmal Lust mal was Neues auszuprobieren und das ist dabei rausgekommen:

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit 1

Ja, genau, die Hochzeitsverpackung ist mit der Silhouette Cameo geschnitten – ich liebe dieses Gerät!

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit 2

Mit den weißen Perlen wollt ich dem Ganzen noch den letzten Schliff verpassen.

Dazu hab ich noch ein Minikärtchen mit dem gleichen Papier gemacht.

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit 3 Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit 4

Und in dieSchachtel selbst, kann man dann das Geld reinpacken – die lässt sich ganz leich öffen:

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit 5

Ich hoffe die Verpackung ist beim Brautpaar ebenso gut angekommen wie bei der Auftragsgeberein 🙂

Signatur

Kommentar verfassen

