Angebote der Woche (12. – 18.08.2015) & Herbst/Winter-Katalog

Die neuen Angebote der Woche von Stampin‘ Up! gelten wieder bis einschließlich nächste Woche Dienstag (18.08.). Diesmal ist unter anderem eine meiner Lieblingsstanzen dabei und passend zum Hochsommer das Stempelset Summer Silhouettes.

Angebote der Woche (12.08.2015)

Außerdem darf ich euch schon mal das Titelblatt des neuen Herbst/Winter-Kataloges präsentieren, der ab 1. September gültig ist. Ich bin ja immer ziemlich begeistert von den meisten neuen Sachen, aber diesmal bin ich einfach hin und weg. Ich finde das ist mit Abstand der beste Katalog seit ich Stampin‘ Up! kenne!

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet: die Kataloge könnt ihr ab sofort bei mir bestellen – einfach kurz Bescheid geben!

Stampin Up_Herbst_Winterkatalog 2015

Kommentar verfassen

