Glück kann man nicht kaufen… aber Süßigkeiten

Und das ist ja fast das Gleiche. 🙂 Diesen süßen Spruch aus dem Stempelset Worte, die gut tun aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog hab ich inzwischen schon total oft verwendet. Ich verschenk ja immer wieder gerne etwas Süßes und da passt dieser Spruch einfach super dazu.

Zuletzt im Einsatz hatte ich ihn bei einem Mitbringsel für die Tochter meiner Freundin – auf einer Schokoladen-Ziehverpackung.

Schokoziehverpackung3

Verwendet hab ich diesmal die Farbe Grasgrün, von den aktuellen InColors und das Designerpapier im Block Bunte Party.

Schokoziehverpackung2

Auch für meine Freundin gabs eine Schoki, hier aber in den Farben Melonensorbet und Taupe.

Schokoziehverpackung8

Schokoziehverpackung7

Die Schmetterlinge im Hintergrund sind übrigens aus dem Stempelset Perpetual Birthday Kalender, das für jede Jahreszeit passende Stempel hat. Den Spruchstempel gibt’s leider nicht mehr, der stammt aus einem alten Set von Stampin‘ Up.

Schokoziehverpackung6

Ich bin ja echt ein Fan dieser Schokoladen-Ziehverpackungen. Sind schnell gemacht, lassen sich auf alle Größen anwenden, sehen nett aus und haben auch noch den hübschen „Zieh-Effekt“.

Schokoziehverpackung5

Schokoziehverpackung4

Und weil sie mir soooo gut gefallen, hab ich auch gleich welche für den letzten Workshop gewerkelt.

Mini-Schokoziehverpackung3

Mini-Schokoziehverpackung2

Die in Farngrün hab ich vergessen zu fotografieren, aber Jade ist doch mindestens genauso schön 🙂

Mini-Schokoziehverpackung1

Signatur

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicole
    Aug 03, 2015 @ 14:24:52

    Wie immer wunderschöne Sachen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

