Der neue Katalog ist da!

Endlich ist es soweit: ab heute ist der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog gültig!

Jahreskatalog Stampin' Up! 2015-2016

Viele viele tolle neue Produkte warten auf euch! Einige konnte ich als Demo bereits vorbestellen und ausprobieren. Die werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen hier nacheinander vorstellen.

Eine Highlight daraus ist das Projektset Süße Stückchen. Ich find auch den Preis mit 25,50 Euro mehr als okay dafür.

Stampin' Up! Torten Kit

Wer da vor hat mit den süßen Tortenstückchen in Massenproduktion zu gehen, für den zahlt es sich aus, sich gleich die Tortenstück-Thinlits zuzulegen.

Jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen zählt aber das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, das wirklich total vielseitig ist. Was man alles damit zaubern kann, erfährt ihr in nächster Zeit hier am Blog.

Punchboard für Geschenktüten

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Und falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt selbst Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! zu werden, gibt’s im Juni noch ein besonderes Zuckerl für euch. Neben dem tollen Einsteigerset, das einen Wert von 175 Euro hat, ihr euch selbst zusammenstellen könnt, aber nur 129 Euro dafür bezahlt, könnt ihr euch noch zusätzlich zwei Stempelsets eurer Wahl gratis aussuchen! Alle anderen Infos rund um das Demo-Leben bei Stampin‘ Up! könnt ihr HIER nachlesen. Freu mich auf eure Kontaktaufnahme!

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar