Explosionsbox mit Karussell

Das Pfingstwochenende war bisher verregnet und da ich krankheitsbedingt ohnehin nicht raus hätte können, hatte ich jetzt endlich mal die Gelegenheit ein größeres Projekt zu basteln. Vor einiger Zeit hab ich bei Nicole eine zuckersüße Explosionsbox mit einem Karussell im Inneren gesehen, die ich schon lange unbedingt ausprobieren wollte.

Da mir auch die verwendeten Farben Jade und Altrosé von stampin‘ Up! super gut dafür gefallen haben (ja, ich weiß, ich sollte endlich mal die neuen In Color verwenden), habe ich sie ebenfalls verwendet. Die Verzierung, vor allem außen, habe ich ein bisschen abgewandelt, damit es auch meine kleine persönliche Note beinhaltet 🙂 Aber genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen…

Explosionsbox_Karussell_Baby_1

Explosionsbox_Karussell_Baby_2

Explosionsbox_Karussell_Baby_3

Explosionsbox_Karussell_Baby_13

Explosionsbox_Karussell_Baby_14

Für die Außenwende habe ich verschiedene Stempelsets verwendet. Gorgeous Grunge als Hintergrund darf natürlich nie fehlen, zum Einsatz gekommen sind aber auch das Set Famose Fähnchen sowie das Set Something for Baby, für das es auch die tollen Framelits, wie unter anderem den Kinderwagen, die Ente und den Body gibt. Auch das Stempel-Set Pictogram Punches mit dem Spruch „You’re a Star“ und den süßen Sternchen und Blümchen, die mit den Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ausgestanzt werden können, eignet sich super für diese Explosionsbox.

Explosionsbox_Karussell_Baby_4

Explosionsbox_Karussell_Baby_5

Explosionsbox_Karussell_Baby_6

Und wenn man den Deckel dann abzieht, kommt – tadaaaaaa – dieses süßes Karussell zum Vorschein:

Explosionsbox_Karussell_Baby_7

Explosionsbox_Karussell_Baby_8

Explosionsbox_Karussell_Baby_9

Explosionsbox_Karussell_Baby_10

Eigentlich wollte ich erst die Tiere aus dem Set Zoo Babies verwenden, aber die Ente hat mir dann doch so gut gefallen, dass ich es bei ihr beließ.

Explosionsbox_Karussell_Baby_11

Explosionsbox_Karussell_Baby_12

Na, wie gefällt euch die Explositonsbox mit dem Karussell? Ich find sie entzückend und ich hoffe, dass Sie auch der künftigen Besitzerin gefällt. 🙂

Signatur

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. claudia (lmc)
    Mai 24, 2015 @ 19:56:58

    ❤ ❤ ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

