Handtasche aus Papier

Schon vor einiger Zeit hab ich auf Pinterest immer wieder diese süßen Handtaschen aus Papier gesehen und jetzt endlich hatte ich gelegenheit selbst eine zu basteln. Eine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag und da sie voll auf Rosa und Blümchen und Kitsch steht, war auch die Papierauswahl ein Leichtes: Cardstock von Stampin‘ Up! in Altrosé und das Designerpapier Süße Sorbets. Beides Papiere, die es leider nicht mehr gibt, mit denen ich mich damals aber reichlich eingedeckt habe. 🙂

Handtasche aus Papier_Stampin' Up!

Handtasche aus Papier_Stampin' Up!

Die Anleitung habe ich bei Delia gesehen. Die Bordüre unten habe ich etwas abgewandelt, mangels passender Stanze. Aber Gott sei Dank gibt es ja genig Alternativen 🙂 Eine Freundin hat im Übrigen die Bordüre unten komplett gerade gelassen – das hat genau so hüsch ausgesehen! Also wenn man grad nichts passendes zur Hand hat, ruhig auch mal mit „einfachen“ Mitteln improvisieren, das sieht genauso schön aus!

Handtasche aus Papier Stampin' Up!

Handtasche aus Papier Stampin' Up!

Ich find die Handtasche total niedlich und werde die in Zukunft wohl noch öfter als Mitbringsel basteln. 🙂

Handtasche aus Papier Stampin' Up!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Signatur

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marie
    Sep 02, 2015 @ 14:48:25

    Hallo Alexandra!

    Ich finde deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden! Vielen lieben Dank fürs Teilen. Ich werde sie in den nächsten Tagen auch probieren *g*
    glg aus NÖ nach Kärnten,
    Marie

    Antwort

  2. Marie
    Sep 22, 2015 @ 11:07:44

    Huhu Alexandra!

    Ich bins nochmal, Marie, ja ich habe jetzt auch die Tasche gebastelt. Wenn du magst hüpf doch mal rüber zu meinem Blog und hinterlass mir ein Kommentar. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

