Eine „fabulöse“ Geburtstagskarte

So, jetzt kann ich auch schnell die Karte zeigen, die ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Zum Einsatz ist dabei das Stempelset von Stampin‘ Up! Work of Art gekommen.

Geburtstagskarte_Work of art

Ich mag dieses Stempelset total gerne, es lässt sich so wunderbar vielseitig einsetzen. Den Spruch hab ich übrigens mit dem Write Marker in Schwarz eingefärbt und dabei das „You“ ausgelassen, das ich dann durch das ausgestanzte You (in schiefergrau) aus dem Set Thinlits Formen Grüße ersetzt habe. Die Grundfarbe ist Rhabarberrot – eine auslaufende In Color Farbe, die ich seeeeehr vermissen werde. Das schiefergraue Band hab ich durch ein Stückchen Cardstock gefädelt, das ich mit einem Teil aus den Thinlits Mini Leckereientüte ausgestanzt habe. Ich finde das ist ein total netter Effekt.

Signatur

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Angebote der Woche (24. – 30.06.2015) | Handmade with love

Kommentar verfassen

