Frühlingshafte Geburtstagskarte

Der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! beinhaltet ja wirklich einige Schätze – einer davon ist das Stempelset Frohe Osterbotschaft. Der frühlingshafte Zweig, der da dabei ist, eignet sich besonders zum Colorieren. Ich hab diesen hier noch mit den Mix Markern, die ja leider aus dem Programm genommen wurden, coloriert, es geht aber natürlich auch mit dem Aqua-Painter oder den Stampin‘ Write Markern.

Zweig_Frohe Osterbotschaft

Die Farbe Kischblüte eignet sich besonders dafür, wie ich finde. Das geprägt Muster hab ich übrigens mit dem Prägefolder Fächerfantasie gemacht. Und ich finde, der Zweig lässt sich auch super für Geburtstagskarten verwenden – vor allem wenn der Geburtstag im Frühling ist.

Zweig_Frohe Osterbotschaft

Falls euch der Zweig auch so gut gefällt wie mir – der Katalog ist noch bis zum 02. Juni 2015 gültig!

Zweig_Frohe Osterbotschaft

Signatur

Kommentar verfassen

