Zum Abschluss noch ein Osterkörbchen

Ostern ist vorbei, aber kommt mit Sicherheit wieder. 🙂 Daher möcht ich euch noch schnell die süßen Osterkörbchen zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe.

Stampin' up! Osterkörbchen

Stampin' up! Osterkörbchen

Mit der Bigz L Form Körbchen aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! ist das Körbchen echt total schnell gemacht. In diesem Fall hab ich mich für einen Farbkarton in Savanne entschieden und diesen mit dem Hintergrundstempel Hardwood ebenfalls in Savanne gestempelt. Kopf und Hinterteil der Häschen sind mit Framelits und Stanzen gemacht, ich glaub man kann erkennen, was ich verwendet habe bzw. kann man da ja auch einfach das hernehmen, was man hat und ähnlich ist.

Ich find das Körbchen aber nicht nur für Ostern total süß. Wenn man den Henkel weglässt kann man zum Beispiel auch mal einen Kräuter-Topf reinstellen und schon hat man wieder ein nettes Mitbringsel. Oder auch zu Muttertag mit einem netten Blumengruß.

Der Frühjahr/Sommerkatalog ist übrigens noch bis 02. Juni 2015 gültig…

Aber zugegeben, für Ostern ist dieses Körbchen tatsächlich perfekt 🙂

Stampin' up! Osterkörbchen

Signatur

Kommentar verfassen

