Angebote der Woche (18. – 24.03.2015) und Neuigkeiten

Die neuen Angebote der Woche von Stampin‘ Up! sind da:

Angebote der Woche Stampin' Up!

Außerdem gibt es leider nicht so tolle Neuigkeiten, die sich vermutlich unter euch Bastelwütigen und Stampin‘ Up! Süchtigen ohne hin schon herum gesprochen haben. Meine geliebten Mix-Marker wurden auf Grund von Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen. Stampin‘ Up! ist immer bemüht den gewohnt hohen Standard beizubehalten und stellt hohe Qualitätsansprüche an die Lieferanten. Da diese bei den Mix Markern leider nicht eingehalten werden können, mussten sie leider aus dem Angebot rausgenommen werden.

Die Sale-a-bration läuft noch bis 31. März und da ja jetzt durch den Wegfall der Mix-Marker auch einige SAB-Gratis-Produkte weniger zur Verfügung stehen, gibt es noch ein paar ergänzende Produkte, die ihr euch HIER ansehen könnt. Natürlich könnt ihr auch die bisherigen SAB Produkte aus der Broschüre (siehe rechts in der Sidebar) und dem zusätzlichen Flyer bestellen (solange der Vorrat reicht).

Natürlich gilt auch die Aktion für neue Demonstratoren nach wie vor. Also wenn ihr mit dem Gedanken spielt selbst Stampin‘ Up! Demo zu werden, solltet ihr euch JETZT dazu entscheiden und bei mir melden oder hier weiterlesen. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: