Kleine Aufmunterung zur Schnupfenzeit

Bereits vor Weihnachten hab ich für eine liebe Freundin diese Taschentücher-Box gebastelt, damit sie für ihre Schniefnase immer gleich ein Taschentuch bereit hat.

Stampin' Up! Taschentücherbox

Die Idee hab ich bei Jasmin gesehen, die auch ein tolles Anleitungsvideo dazu gemacht hat.

Der Stempel I Love Lace aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog bietet sich hier besonders schön an, mal schnell sein eigenes Designpapier zu gestalten. Mit Savanne auf Savanne-Cardstock gestempelt, bleibt das ganze schön dezent Ton in Ton und macht trotzdem was her wie ich finde.

Taschentücher Box3

Taschentücher Box1

Der Schnupfen und die Grippewelle sind ja jetzt dann für heuer bald Geschichte, aber die nächste Welle kommt bestimmt und dann freuen sich auch sicher wieder einige über so eine nette TaTü-Box. 🙂

Signatur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. lmc
    Apr 28, 2015 @ 10:17:22

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: