Sale-a-bration (und ich) bekommen Verstärkung

Die Sale-a-bration von Stampin‘ up! läuft noch bis zum 31.03.2015 und ab 01.03. gibt es jetzt sogar noch zusätzliche brandneue Produkte, von denen man sich ab einem Bestellwert von je 60 Euro gratis eines aussuchen darf! Die neuen Produkte könnt ihr euch jetzt schon in diesem FLYER ansehen. Ich bin jetzt schon verliebt muss ich sagen.

Oder habt ihr vielleicht noch Lust selbst eine Party auszurichten und zusätzlich zum üblichen GastgeberInnen-Freibetrag noch mal weitere 27 Euro für Gratisprodukte zu bekommen? Egal ob in Klagenfurt, Villach, St. Veit oder sonst irgendwo in Kärnten, ich komm gerne mit Sack und Pack vorbei und ihr könnt die neuesten Produkte testen und selbst was Schönes basteln.

Bis Ende März habt ihr außerdem auch noch die Möglichkeit selbst als Demonstrator/in einzusteigen und in den Genuss der vielen Vorteile zu kommen. Zusätzlich zum Starterpaket im Wert von 175 Euro, für das ihr aber nur 129 Euro bezahlt, habt ihr jetzt die Möglichkeit entweder aus der SAB Broschüre 2 GRATIS Produkte, oder ein Produktpaket aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2015  auszusuchen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch, ich erklär euch gerne mehr zu den Tätigkeiten als Demonstrator oder ihr lest HIER weiter!

Martina hat bereits im Jänner die Chance ergriffen und ist seitdem in meinem Team. Sie hat schon vorher viel gebastelt, auch mit Stampin‘ Up! – was beides kein Muss ist. sie ist ein ganz fleißiges Bienchen, ihr könnt euch ja auf ihrem Blog selbst davon überzeugen 🙂 Ich freue mich jedenfalls riesig, sie in meinem Team zu haben!

Also dann, meldet euch für Bestellungen, gratis SAB-Produkte, Parties, Workshop und um Demo zu werden! 😉

Signatur

 

Kommentar verfassen

