Adventkalender to go

Endlich ist er da, der 1. Dezember und ich kann das erste Türchen auf meinem Adventkalender öffnen. Auch wenn ich schon eine zeitlang die 3 vorne stehen habe, bestehe ich dennoch jedes Jahr auf einen Adventkalender 🙂

Und jetzt, wo ich die tolle Bastelidee für einen Adventkalender to go mit Materialien von Stampin‘ Up! entdeckt habe, brauch ich mich auch gar nicht mehr rechtfertigen. 🙂 Einfach ein paar Kalender gebastelt und schon sind alle rundherum glücklich.

AdventkalenderToGo1

 

 

 

 

 

 

Im Inneren dieser netten Verpackung befindet sich ein kleiner Kalender mit Schokolinsen, den ich im Netz bestellt habe.

 

AdventkalenderToGo2

 

 

 

 

 

AdventkalenderToGo3

 

 

 

 

 

 

 

Zum Verschließen habe ich Klettverschlüsse verwendet, die eignen sich super dafür.

Signatur

Kommentar verfassen

