Los geht’s mit dem Advent Blog Hop

Wie bereits angekündigt geht es heute mit dem Advent Blog Hop unserer kleinen Stampin‘ Up! Demo Familie los. Den Anfang macht Hermine, meine Stempel-Mami und ich muss sagen, sie hat mal wieder ganz schön vorgelegt! Aber seht es euch selbst an!

Den ersten Adventsonntag hab ich hauptsächlich im Bastelzimmer verbracht und schon für Nikolaus vorgewerkelt. Was ich da gemacht habe, verrate ich aber erst am 5.12.

Heute zeig ich euch nur noch schnell eines meiner Lieblingsprojekte für die Adventszeit – den Adventkranz to go.

AdventkranzToGo1

 

 

 

 

 

AdventkranzToGo2

 

 

 

 

 

 

 

Ich find die Idee so süß, da musste ich gleich ein paar davon basteln. Machen sich super als kleines Mitbringsel und gehen auch am Adventmarkt weg wie die warmen Semmeln.

Signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: