Zurück aus dem Urlaub

Ja, es gibt mich noch und mein Blog ist NICHT tot, er war nur im Standby Modus. Urlaub muss schließlich auch mal sein. Und er war suuuuper schön. Mit dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt ging es diesmal über den großen Teich bis Fort Lauderdale – wen es interessiert, einen Bericht wird es in ca. 2 Wochen auf meinem anderen Blog zu lesen geben.

Und auch hier wird es zum Wochenende hin wieder ein bisserl was Neues geben. Morgen steht bereits die nächste Party bei einer lieben Freundin am Programm, am Mittwoch kommen schon wieder die neuen Angebote der Woche und am Donnerstag bin ich bei der Stampin‘ Up! Städtetour in Graz. Und vom letzten Workshop hab ich ja auch noch gar nicht berichtet.

Okay, ich werd mich bemühen und das Versäumte so schnell wie möglich nachholen. Bis dahin,

Signatur

Kommentar verfassen

