Angebote der Woche (24.09. – 30.09.2014)

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für die neuen Weekly Deals.

Bei den heutigen Angeboten sind tolle Framelits dabei, da muss ich glaub ich wieder selbst zuschlagen.

AdW

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war in den letzten Tagen natürlich nicht untätig, aber da ich heute und morgen Workshop hatte musste ich doch noch das ein oder andere vorbereiten. Neues gibt’s dann wieder am Wochenende! 🙂

Bis dahin könnt ihr in den Angeboten der Woche schmökern und falls ihr was mitbestellen möchtet – am 28.09. mach ich wieder eine Sammelbestellung!

Signatur

 

 

 

Kommentar verfassen

