Ein Blumentopf zum Geburtstag

Die Blumentopfkarte ist schon vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft und hat dem Geburtstagskind ein erstauntes „Ohhhh, schöööön“ entlockt, aber ich hab es bisher noch nicht geschafft, sie euch zu zeigen. Das will ich jetzt nachholen:

Blumentopf Karte Blumentopf3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Karte war eine Auftragsarbeit – es sollte eine „besondere“ werden. Und da ich diese Blumentopf_Karte, wie ich sie nenne, ohnehin schon lange ausprobieren wollte, ist es schließlich diese geworden.

Die Blumen sind aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Flower Shop – mit der dazu passenden Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt. Die Blüttenblätter sind nicht regelmäßig, da muss man beim Ausstanzen drauf achten.

Der Spruch außen am Blumentopf ist aus dem Set Perfekt Pärchen, der innen auf der Karte aus Alles nur Sprüche.

Blumentopf2

 

 

 

 

 

 

 

Gesehen habe ich die Karte übrigens auf Stempeleinmaleins. Sie ist relativ schnell gemacht und sieht trotzdem total süß aus, wie ich finde.

Signatur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: