Ich bin Stampin‘ Up! Demo!!!!!!!

Juhuuuuuu, es ist vollbracht. Seit gestern bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und zwar als Downline meiner lieben Freundin Hermine.

Ich freu mich riesig als erstes Teammitgleid von Hermi mit dabei zu sein und bin mir sicher, dass wir viiiieeele lustige Bastel-Tratsch-Stunden miteinander verbringen werden.

Als Einstandsgeschenk hab ich die Cupcake Stanze aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Katalog bekommen, darüber hab ich mich echt total gefreut! Fast noch mehr geplättet war ich aber von meinem 2. Geschenk – bzw. eigentlich sind das ja gaaaaanz viele Geschenk! Und zwar hat mir Hermi aus allen aktuellen Designpapieren Muster-Blöcke gebastelt. Somit weiß jetzt nicht nur ICH sondern alle meine zukünftigen Party-Gäste wie das Papier in Echt aussieht und welche Designs im Paket enthalten sind.

DSP1 DSP4

Ist das nicht eine tolle und extrem hilfreiche Idee? Ich hab mich jedenfalls gefreut wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum!

Falls noch jemand Lust hat Demo zu werden, dann könnt ihr noch bis 29.08. die aktuelle Aktion nutzen! Bei Interesse einfach bei Hermine oder mir melden!

Signatur

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hermine
    Aug 25, 2014 @ 23:11:53

    Ich freue mich so endlich Unterstützung bekommen zu haben. Und natürlich freue ich mich auf viele gemeinsame Basteltage. 😀

    Antwort

  2. Callista
    Aug 26, 2014 @ 10:32:20

    Super, Alex!!! Und wer kommt jetzt zu mir, wenn ich eine Party brauche? Schon beide, gell! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

