Themenwettbewerb Freundschaft – das Voting läuft

Meine liebe Freundin Hermine hat auf ihrem Blog einen kleinen Themenwettbewerb zum Thema Freundschaft gestartet, bei dem ich natürlich unbedingt auch mitmachen muss. Der Hauptpreis ist nämlich ein ganz toller Stempel aus dem neuen Katalog. Würd ihn ja gerne hier zeigen, aber der neue Katalog ist ja erst ab morgen online.

Ich hab mich jedenfalls dafür entschieden eine Mechanical Iris Card zu basteln, die eigentlich gar nicht so schwer ist, wie sie aussieht. Ein paar blöde Schneidarbeiten sind dabei, aber was tut man nicht alles dafür um einen Stampin up Stempel zu gewinnen 🙂

Und das ist daraus geworden:

iriscard1

iriscard5

iriscard6

Der Elefant und der Schriftzug „Just to say“ sind ausnahmsweise mal nicht von Stampin‘ up, aber ich find den so süß, dass ich ihn einfach einbauen musste.

iriscard4 iriscard3

Dafür ist aber wieder mein Lieblingsschmetterling aus dem Stampin‘ up Set Papillon Potpourri dabei, der auch im neuen Katalog weiter erhältlich sein wird. Gestanzt mit der Stanze Eleganter Schmetterling ist das immer ein netter Hingucker, finde ich.

Wenn man an dem Rädchen dreht, kommt der Schriftzug zum Vorschein, den ich in diesem Fall auch sehr passend fand:

Iriscard2 iriscard7

Eine Woche könnt ihr nun also abstimmen – ich würd mich riesig freuen wenn ich von euch eine Stimme bekomme. Das Ganze könnt ihr HIER machen. Meine Karte hat die Startnummer 4. 🙂

Achja und nachdem ich auch schon nach einer Anleitung für die Mechanical Iris Card gefragt wurde: ich hab sie hier gemopst. 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Christof
    Jun 30, 2014 @ 19:55:51

    Nr. 4

    Antwort

Kommentar verfassen

