Süße Grüße vom Frühling

Letztes Wochenende waren wir bei Freunden zum Heringsalat eingeladen. Da die Gastgeberin total auf Süßes steht, war schnell klar, dass wir keine Blumen, sondern was Süßes mitbringen. Und es war auch schnell klar, dass ich dafür eine Verpackung basteln werde.

Auf Pinterest habe ich kürzlich eine Karte gesehen mit Tulpen drauf. Und da hab ich mich daran erinnert, dass die liebe Hermi, unsere Stampin up Demonstratorin, auf ihrem Blog aufstempeln  ja auch Tulpenblüten hat und zwar im Bereich Eulenstanze. Was eine Eule mit einer Tulpe zu tun hat? Ja, das hab ich mich anfangs auch gefragt, bis ich gesehen habe, was man mit der Eulenstanze eigentlich alles zaubern kann. Anregungen findet ihr wie gesagt auf ihrem Blog. 🙂

Mit dem Envelope Punch Board hab ich dann ein Geschenkssackerl gemacht, das geht so ratz-fatz, echt super, die eine Seite dann mit einem Tulpenstrauß verziert und die andere mit einem „kleinen Gruß“ und dann noch mit Pralinen gefüllt.

Geschenkeverpackung_Grüße Geschenkeverpackung_Tulpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: