Der Frühling naht

Endlich ist es soweit – der Frühling steht vor der Tür. Obwohl der heurige Winter ja sehr durchwachsen war und eigentlich gar nicht wirklich als Winter bezeichnet werden kann, freue ich mich auf den Frühling. Die ersten Schneeglöckchen blühen bereits und die Krokusse und Narzissen wachsen auch schon fleißig. Noch schauen erst die grünen Blätter und Stängel raus, aber bald schon werden sich auch die ersten Blüten öffnen.

Ich konnte es aber einfach nicht mehr erwarten und hab mich selbst an Narzissen aus Papier versucht. In einer hübsch dekorierten Vase arrangiert hab ich jetzt schon einen netten Frühlingsgruß zu Hause, um mir die Zeit bis zu den echten Frühlingsblumen zu verkürzen. 🙂

Narzissen Narzissen_2

Kommentar verfassen

