Und noch mal Verpackungen

Partylite-Einladung meiner Cousine, da bietet es sich natürlich wieder an eine schöne Verpackung für eine Schachtel Merci zu basteln. Jetzt, wo ich die Abmessungen schon habe ist das ja schnell erledigt.

Die Spiralblumen Stanze von Stampin up find ich ja besonders genial, da komm ich fast gar nicht drum herum ein paar Röschen zu drehen und diese auf der Verpackung anzubringen 🙂

Merci Verpackung_3

Doch was bring ich ihrem kleinen Racker mit? Überraschungseier mag ja eigentlich jedes Kind, also hab ich einfach mal die Hoffnung, dass auch Paul sie mag und kaufe eine 3er Packung Ü-Eier.

Eine Schachtel ist mit der Scor Pal Falzbrett relativ schnell gezaubert. Ein bisschen verziert und mit 2 Knöpfen einen Verschluss gemacht und schon hat man gleich eine doppelte Überraschung, wenn man nicht gleich sieht, was sich in der Box versteckt 😉

Ü Eier Verpackung

Kommentar verfassen

