Kreatives mit Papier

Meine Großbestellung von Opitec ist endlich eingetroffen. Bastelmaterial so weit das Auge reicht. Bald muss mein Mann anbauen 😉

Ich habe im Netz zufällig eine Aufbewahrungs- bzw. Sammelbox für Papier entdeckt und die wollte ich nachbasteln. Und da jetzt endlich die dafür notwendige Graupappe da ist, konnte ich endlich loslegen. Bei der Graupappe würde ich übrigens mindestens 2,5 mm empfehlen, alles darunter ist einfach zu instabil.

Nachdem ich die ganzen Stücke zugeschnitten (nein, die Schneidemaschine packt das nicht) und verklebt hatte, hab ich alles mit braunem Tonpapier bezogen, dann mit cremefarbenen Tonpapier mattiert und ein schickes Designpapier ausgesucht.

Als Highlights habe ich 3 Röschen mit der Originals Form Spiralblume von Stampin up gemacht, den Schriftzug „Paper“ gestempelt und ausgeschnitten und den filigranen Schmetterling, dessen Stanzform beim Startpaket der Big Shot dabei war, aufgeklebt.

Papier Aufbewahrung_1 Papier Aufbewahrung_2 Papier Aufbewahrung_3

Kommentar verfassen

