Neffes erster Geburtstag

Unser Neffe feierte vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag, da musste ich natürlich eine Karte basteln 😉

Da ich im Moment auch total auf die Eulenstanze von Stampin up fliege, fiel die Wahl darauf nicht schwer. Eine Fähnchengirlande (Produkte aus der aktuellen SAB Aktion von Stampin up) durfte dabei auch nicht fehlen.

Beim Papier bin ich allerdings fremdgegangen, zumindest bei der Grundkarte.

Geburtstags Karte_vorne Geburtstags Karte innen

Für das weiße Papier habe ich den Prägefolder Punktemeer verwendet, der gefällt mir auch total gut.

Neffe hat sich gefreut, allerdings freut er sich im Moment über alles, was man ihm in die Hand drückt 😉 Seine Mutter hat die Karte dann gleich in Sicherheit gebracht und aufgestellt, so dass er später, wenn er älter ist und nicht mehr glaubt, dass Papier zum Essen ist, auch noch was davon. 😀

Kommentar verfassen

