Verpackung für Merci

Eine liebe Arbeitskollegin hat Geburtstag und ich wollte ihr eine Kleinigkeit mitbringen. Nichts Aufregendes, eher eine kleine Geste, dass ich an sie gedacht habe. Was bietet sich da besser an, als etwas Süßes. Und nachdem ich immer nur Sachen verschenke, die auch selbst gerne mag, fiel die Wahl diesmal auf eine Packung Merci.

Aber so ganz blank wollte ich die natürlich auch nicht herschenken. Also hab ich die Verpackung abgemessen und mit schönem Designpapier eine Hülle gebastelt. Sieht doch gleich ganz anders aus, oder?

Merci Verpackung Merci Verpackung2

Kommentar verfassen

