Schmetterlingsdeko in türkis und silber

Letztens habe ich die Einladungen für meinen 30er gezeigt, die Deko für die Feier will ich euch aber natürlich auch nicht vorenthalten.

Den Saal hab ich mit ein paar türkisen Lampions geschmückt, hat cool ausgesehen find ich.

DSC_2253 DSC_2252 DSC_2242_

DSC_2255

Diesmal wurden sogar die Gläser gepimpt. Die Schmetterlingskärtchen hab ich zufällig entdeckt und dann nachgebastelt.

DSC_2257

Für die Tischdeko hab ich Lampenschirmchen gebastelt.  Dazu hab ich wieder im Photoshop eine Datei erstellt, das ganze ausgedruckt und zusammen geklebt und über ein Weinglas gestülpt. Total einfach, aber mit toller Wirkung, wie ich finde.

DSC_2245_ DSC_2258 DSC_2244_

Und das war die restliche Tischdeko.

DSC_2248 DSC_2250 DSC_2246

DSC_2249DSC_2243_ DSC_2254_

Und die Deko vorm Eingang

DSC_2261_ DSC_2259

DSC_2260_ DSC_2262_

Kommentar verfassen

