Oh Schreck, oh Schreck, die 2 ist weg

Vor gut 2 jahren war er also da, der Tag an dem sich der 2er vorne verabschiedet hat. Aber der 3er hat jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich weh getan. Gut, am Tag danach schon, aber das lag wohl eher nicht an der Zahl des Alters sondern eher an der Zahl der Getränke 😉

Bei der Einladung habe ich mich für die Farben Türkis und Silber entschieden und eine kleine bildliche Zeitreise gemacht:

DSC_2209 DSC_2210 DSC_2212 DSC_2213 DSC_2218    DSC_2215DSC_2214DSC_2221DSC_2222

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: