Herbstliche Geburtstagsdeko

Zum 40. Geburtstag meiner Tante, die geistig beeinträchtigt ist, gabs eine große Überraschungsfeier, über die sie sich wirklich total gefreut hat! Die Feier fand im Garten meiner Mutter statt, mit Bierbänken und Zelt und allem was dazu gehört. Um dem ganzen auch einen netten Rahmen zu verpassen, habe ich die Tischdeko übernommen. Mangels Zeit waren es keine basteltechnischen Hochleistungen, aber es war schön bunt und hat nett ausgesehen. Und meine Tante hat sich gefreut über die große Sause, das war ja sowieso das wichtigste 😉

DSC_0750 DSC_0751  DSC_0753 DSC_0754 DSC_0755      DSC_0760_ DSC_0761 DSC_0762  DSC_0764 DSC_0752 DSC_0763

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: