Geburtstagsdeko

Mit der Einladung für Mamas 50er alleine war es natürlich nicht getan, ohne ein bisschen Deko kann man ja gar nicht richtig Geburtstag feiern. 😉

Diesmal habe ich mich für echte Blumen entschieden, genauer gesagt für Gerbera.

DSC_2198 DSC_2199

DSC_2200DSC_2205

DSC_2206 DSC_2207

Die eckigen Blumentöpfe wurden ein bisschen mit Serviettentechnik verschönert, für die Vasen hab ich violette Aqua Pearls verwendet, so blieben die Blumen auch schön frisch.

Für die Windlichter habe ich im Photoshop eine passende Datei erstellt und diese auf Transparentpapier gedruckt. Natürlich durften auch ein paar genähte Satinblümchen nicht fehlen.

DSC_2195 DSC_2196 DSC_2197

Alles in allem war die Deko sehr dezent, aber dennoch hat es nett ausgesehen und machte das gesamte Bild schön stimmig.

DSC_2194 DSC_2201 DSC_2202

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: